“Burning Pictures”

Thomas Girbl ist ein einzigartiger Künstler seiner Art. Er verwendet das Feuer statt den Pinsel und entwickelte eine spezielle Maltechnik. Seine Vernissage eröffnete er mit einer Feuerperformance und entführte uns Besucher in seine Welt des Schaffens. Sehr beeindruckend. Mehr Kunstwerke und Informationen auf seiner Homepage unter www.girbl.com

Bei der Finissage sorgten Lukas Moser und ich mit unserer musikalischen Untermalung für eine gemütliche und feierliche Wohlfühlstimmung. Im Nachhinein betrachtet war es ein harmonisches Ganzes mit dem schönen Ambiente des Hotels Puradies in Leogang, den hervorragenden Bildern von Thomas Girbl, den Besuchern die betrachtend im Gespräch mit dem Künstler oder mit Renate Lepa von einem Bild zum nächsten gingen, und unserer musikalischen Begleitung.

Die Vernissage & Finissage wurde mit viel Engagement und Herz von Renate Lepa organisiert. www.art-lepa.com

Renate Lepa mit dem Künstler Thomas Girbl.