Kunstwanderweg Leogang Asitz

Renate Lepa von art&events, die Leoganger Bergbahnen mit Geschäftsführer Kornel Grundner und der Kulturverein FREI RAUM mit Obfrau Martina Riedlsperger machten die Eröffnung des Kunstwanderwegs – so wie die Jahre zuvor – wieder zu einem einzigartigen Erlebnis. Zu sehen sind Bilder der sizilianischen Künstlerin Adriana Franza. Andrea Wieser und ich durften einen Teil der musikalischen Untermalung dazu liefern.

Die Statue und die Rose
Wahrnehmungen
Die Liebkosung

Mit Sonnenschein, Sekt und Musik wurden die Besucher beim Ausstieg der Bergstation auf dem Weg zur Alten Schmiede mit uns – dem Duo Piacello – empfangen.

Duo Piacello

Beim Kunstwanderweg wurden die Besucher durch die Märchenwelt von Adriana Franza geführt und in der Stöcklalm mit hervorragender kubanischer und spanischer Musik von Manfred Wambacher und Ensemble empfangen. In diesem Raum gab es auch einige Originale der Künstlerin zu bewundern.

Der Kunstwanderweg ist den ganzen Sommer über zugänglich.

Cuarteto Habana
Renate Lepa und Kornel Grundner
Renate Lepa und Martina Riedlsperger

Es war Freude und Ehre zugleich, bei diesem tollen Event mitwirken zu dürfen.