Musiker Fermate

Durch die aktuelle Covid-19 Situation wurde seit 16. März ein Konzert nach dem anderen abgesagt. Für alle Musiker ein Schock für freischaffende Musiker ein Alptraum. Zum Teil bewegen sich manche Musiker, die von Projekte und Konzertengagements leben in einem rechtsfreien Raum. Hier spreche ich nicht von berühmten Konzertmusikern. Ich denke, wir Musiker wünschen uns alle, die baldige Rückkehr zur Normalität und hoffen auf rege Konzerttätigkeit. Sei es in einem Rahmen mit weniger Konzertpublikum. Wir sind für Sicherheit und unterstützen das Abstand halten. Wir möchten einfach mit Musik angenehme Stunden bereiten. Ich freue mich sehr auf das spontane und emotionale Musizieren mit meinen Kammermusikpartnern und habe Vorfreude auf die Zuhörer die sich mit uns gemeinsam an der wiederbelebenden Musikwelt erfreuen!

Das Erlebnis “Live Musik” ist einfach schön!