Best of Hollywood

Vor Kurzem noch Oper Aida gespielt und in Kürze als Cellistin im Mozarteumorchester beim Filmmusik- Konzert „Best of Hollywood“ am 11. Okt. dabei. Ich freue mich sehr! Die Abwechslung ist hervorragend. Es motiviert mich und hält meine musikalische Lebendigkeit fit.

weiterlesen...

Glücksgriff

Dieses Bild zeigt eine Moeck Sopranblockflöte. Eine ganz gewöhnliche Blockflöte? Ja, und trotzdem ist dieses Instrument etwas ganz Besonderes. Die Blockflöte gehörte Friedrich Gulda und er hat darauf gespielt. Mein Glück ist Michael Honzak zu kennen, der mehrmals mit Friedrich … weiterlesen…

juliaklaushofer.at online

Auf meiner Seite informiere ich über meine Aktivitäten als Musikerin. Neuigkeiten, Termine und Infos zu mir sind hier zu finden. Anfragen per Mail beantworte ich so rasch wie möglich.