Ö1 Rundfunkübertragung der Sendereihe Nachtbilder “Spezies” 12.12.2020

“Spezies”. Von Roswitha Klaushofer. Lesung: Katharina Knap. Gestaltung: Nikolaus Scholz. Redaktion: Edith-Ulla Gasser

Erschwiegene Lyrik von Roswitha Klaushofer

Voll cool! Am 12.12. wurde im Ö1 in der Sendereihe Nachtbilder, Texte aus “Spezies” von meiner Mutter Roswitha Klaushofer übertragen. Dazu gab es Musikbeiträge von renommierten Ensembles mit hochkarätigen Solisten wie Jan Gabarek (Saxophon), Monika Stadler (Harfe)…, vom Wiener Blockflötenensemble, und Violoncello- Solo Stücke von mir. Was für eine Freude! Falls jemand Lust hat reinzuhören, kann man die Sendung noch bis Sa nachhören. Eine andere Möglichkeit gibt es bald über den Tandem Verlag. Das Buch “Spezies” ist unter Neuerscheinungen erhältlich. Gleich unten folgt der Ö1 Link. Ich freue mich über Interesse und Nachhörer! Schöne Adventszeit!

Ö1: Erschwiegene Lyrik von Roswitha Klaushofer