Lesungen mit Musik im Meixnerhaus Kaprun

Im Bild Susi Riedlsperger und Dani Hollaus. Die Zwei arbeiten mit Herz und Seele, haben tolle Ideen sind kompetent und offen für Neues. Viele Ideen setzt Susi in die Tat um. Ein Bereich ist zum Beispiel die Lesungen mit Musik. Sie hat hervorragende Autoren und Autorinnen mit unterschiedliche Schwerpunkte nach Kaprun geholt. Das hat bei den Lesungen für bleibende Interesse und Abwechslung gesorgt. Im Magazin 2019 gibt es Infos zu allem was sich im Buchladen getan hat! Wer Interesse hat einfach hinfahren!

Für die musikalischen Umrahmungen wurde ich engagiert. Der Beginn war ein klassisches Konzert mit Marta Kucbora. Unten ist ein Bild mit Kritik hinzugefügt. Ein sehr schöner Einstieg! Danke!

Es war ein tolles Jahr! Ich habe die Bücher der Autoren und Autorinnen gelesen, mich auf Notenrecherche begeben, geniale Komponisten und Musikstücke entdeckt, und wurde motiviert selbst ein Musikstück zu komponieren. Ich freue mich auf die nächsten Lesungen! Vielen Dank Susi!

Ps.: Eine Lesung wird mit Dirk Stermann sein. Das hat mir Susi beim letzten Treffen schon verraten.